0800 Nummer beantragen

Sofort 0800 Nummer beantragen

 

Eine Servicenummer zu beantragen, kann sehr einfach sein, wenn man dies einem guten 0800 Anbieter überlässt. Auf der anderen Seite können bei der Beantragung einer 0800 Nummer auch Probleme entstehen, etwa dann, wenn man den 0800 Antrag nicht ordnungsgemäss ausgefüllt hat. Dann wird dieser Antrag von den Sachbearbeitern der Bundesnetzagentur einfach abgelehnt. Einen 0800 Antrag benötigt man jedoch nur, wenn man eine Wunschnummer nutzen möchte. Dazu zählen auch die 0800 Vanty Nummern.

 

eigene 0800 Nummer beantragen

 

Ist die Vantiy Nummer bereits vergeben, dann bleibt es nicht bei der einfachen Ablehnung, sondern diese schlägt immer mit rund fünfzehn Euro zu buche. Das ist jetzt keine weltbewegende Summe, aber kundenfreundlicher wäre es schon, wenn man einen Anruf mit dem fehlenden Hinweis erhalten würde. Dann kann man diesen Antragsfehler beheben. Wir unterstützen unsere Kunden bei der 0800 Antragstellung, so dass es nicht zu einer Ablehung kommen kann.

Am sichersten ist es aber, wenn man die Antragsstellung einem seriösen 0800 Anbieter überlässt. Wir schreiben unseren Kunden, der eine 0800 Nummer beantragen möchte, quasi den Antrag so vor, dass er diesen nur noch unterschreiben und per Fax an die BNTZA weiterleiten muss. Wer sich die Zeit sparen möchte und einen fehlerfreien Antrag 0800 an die BNTZA faxen möchte, der kommt zu uns. Warum soll man sich Arbeit machen, die man vermeiden kann? Unsere Kunden kümmern sich um ihr Tagesgeschäft und wir um die Einrichtung von 0800 Nummern.

Jeder 0800 Nummer wird auf unserem Software-Tool aufgeschaltet. Somit hat der Kunde die volle Kostenkontrolle. Aber nicht nur das, denn unser Tool kann eine Telefonanlage ersetzen. Sämtliche Funktionen, die ein normaler PMXer auch hat, finden sich auch in unserem Tool wieder. Aus diesem Grund sollte man es sich ruhig einmal überlegen, ob man beim 0800 Nummer einrichten nicht auf eine teure Telefonanlage verzichten kann. Immerhin besteht ja noch die Möglichkeit ein Call Center oder eine Büroservice zu mieten. So etwas macht in der Startphase eines Unternehmens schon Sinn.

Tags:

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.