Hotline 0900

Hotline 0900 eröffnen

 

Am Wochenende war es ja wieder so kalt, dass man nur mit seinem Hintern zu Hause bleiben konnte. Im Fernsehen kämpften Verstehen Sie Spass, DSDS und Stefan Raab um die Gunst der Zuschauer. Ich zappte zwischen allen drei Sendungen hin und her, wobei DSDS ganz klar mein Favorit war. Manuel musste die Sendung verlassen, was ohnehin von Anfang an klar war. Als Nachrücker kommt man meistens nicht sehr weit, schliesslich wurde man ja von den Zuschauern via 0137 Hotline bereits raus gewählt. Jetzt geht es um alles. Das grosse DSDS-Final startet am 17.4.201 in Köln an. DSDS Finale Karten kann man unter der Hotline bestellen.

Was mir bei Guido Ganz, dem neuen Moderator von Verstehen Sie Spass nicht gefallen hat, waren sein unsicheres Auftreten und überholten Witze. Gut waren die Filme, in den die Leute aufs Kreuz gelegt wurden. Der Besuch eines Wochenmarktes in Halle war auch nicht der Hit. Kein Wunder also, dass DSDS alles in den Schatten stellte.

Schlag den Raab wurde erst interessant, als sich via Twitter die Meldung von Raabs Sturz in Windeseile verbreitet hatte. Das war doch mal was. Raab völlig benommen, aber mit Steherqualitäten. Insofern konnte man zwischen den drei Sendungen schön hin und her schalten. Als alles zu Ende war, begab ich mich im Internet auf die Suche einer Hotline 0900. Ich hatte einfach Lust, mich noch etwas unterhalten zu lassen. 0900 Unterhaltung wäre Sonntagmorgen genau das richtige fuerr mich. Telefonsex Ich fand auch schnell eine gute und uebersichtliche Seite. Auf dieser konnte ich mir eine Hotline 0900 aussuchen. Am Anfang des Gespräches ist man etwas aufgeregt, aber dann macht es richtig Spass.

Tags:

One Response to “Hotline 0900”

  1. […] verdient. Wenn er für seine normale Arbeitsstunde 75 Euro verlangt, dann liegt er mit eine Hotline 0900 zum Anrufertarif von 1,99 Euro genau richtig. Die Rechnungsstellung übernimmt der […]

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.