030 – 27 87 42 97
Hochprofessionell und effizient
Unser Online Tool zur Verwaltung Ihrer Service-Nummern. TESTSIEGER bester Live-Manager!
Statistiken: Kontrollieren Sie den Erfolg Ihrer Aktion. Anruferauswertung nach Festnetz- und Mobilfunknummern, nach Vorwahlen, Bundesländern und Wahlwiederholern. Statistiken in Echtzeit mit Live-Monitor. Einzelgesprächsnachweise und mandantenfähige Kundenstatistik. Effiziente Erfolgskontrolle mit unserem SRN-Manager.
Routing: Führen Sie Ihre Routingänderungen in Echtzeit durch. Mit unserem Tool sind Sie ihr eigener Chef. Verteilen Sie die Anrufer nach Tages-, Uhr- und Wochenzeiten sowie nach Feiertagen. Richten Sie einen prozentualen Überlauf ein und warten Sie nicht, bis Ihr Call Center komplett ausgelastet ist.
Ansagen: Begrüßen Sie Ihre Anrufer mit einer individuellen Ansage. Egal ob Intro oder Warteschleife, wir können Ihnen gern Ihre eigene Hotline-Ansagen fertigen. Nutzen Sie eine exklusive Begrüßungsansage als Visitenkarte für Ihr Unternehmen.
IVR: Anrufe an den richtigen Ansprechpartner verteilen, egal an welchem Standort sich Ihre Mitarbeiter befinden. Ihre Mitarbeiter melden sich von außen auf dem ACD Anrufverteiler an. Mit unserer ACD Lösung schaffen Sie eine hohe Erreichbarkeit und einen Top-Servicelevel.