Der SRN-Manager ermoeglicht die professionelle Auswertung, Steuerung und Kontrolle von Service-Rufnummern ueber das Internet.
0800 Nummer weiterleiten – Hier alles beantragen!
Kurzinfo – Vorteile des SRN-Managers
Die umfangreichen Statistikfunktionalitaeten helfen bei der Ueberpruefung der Wirksamkeit von Dialogmarketingmassnahmen. Mit dem SRN-Manager koennen darueber hinaus wertvolle Informationen ueber die Zielgruppe und ueber die Kunden generiert sowie die Auslastung der Call-Agents ueberprueft werden.
Der SRN-Manager von TC30 bietet folgende Auswertungsmoeglichkeiten:
- Anrufstatistiken Auswertung der Anrufe nach Stunden, Tagen, Monaten
- Herkunftsstatistiken Auswertung der Anrufe nach den Sortierungskriterien Vorwahl, Region, Postleitzahl Differenzierung anhand der ersten drei Stellen und Nielsengebieten bzw. nach individuellen Kriterien
- Zielstatistiken Auswertung der Anrufe je Ziel des Routingplans
- Nach Erreichbarkeit Auswertung der Anzahl der Anrufe, die den Operator bzw. das Ziel erreicht haben im Vergleich zu erfolglosen Anrufen
- Auswertung der Ursachen nicht erfolgreicher Anrufe
- Kontouebersicht fuer alle Rufnummern Kosten und Auszahlungsbeträge von Rufnummern ausgewertet nach dem Kriterium Zeit, Ursprung, Ziel und Tarifzonen
Zeitnahe Auswertung der Kundenreaktionen (Aktualisierung alle 15 Sekunden), Ueberpruefung der Auslastung des
Call Centers, Online-Zugriff von jedem PC mit Internet-Anschluss plus Benefits, die durch das Online Control
System von TC30 moeglich werden.