Opodo Hotline Deutschland

Opodo Hotline Deutschland anrufen

 

Welche Wünsche Passagiere im Flugzeug haben:

Flirten, Genussmittel und mehr
Das Reiseportal Opodo hat sich in einer aktuellen Umfrage mal mit den geheimen Wünschen der Flugpassagiere beschäftigt. Befragt wurden mehr als 8.000 europäische Passagiere, um zu analysieren, was Passagiere im Flugzeug am liebsten tun würden. Mit teilweise recht pikanten Ergebnissen.
Die Ergebnisse der Umfrage im Überblick
In der Befragung ging es um verschiedene Themen wie zum Beispiel Genussmittel und Sex an Bord. Prüde sind die Europäer nach der Umfrage anscheinend nicht, besonders das männliche Geschlecht ließ hier tief blicken.
Datingevents und Sex im Flugzeug

 

Opodo Hotline Deutschland

01805 80 50 65 8

(bitte kurz warten, bis der Ruf aufgebaut wurde)

die opodo Hotline erreichen. Diese Nummer ist nicht die offzielle Hotlinenummer und kostet pro Minute 14 Cent aus dem Festnetz und max. 42 Cent aus den Mobilnetzen.

opodo deutschland kontakt

Statt nur langweilig im Buch zu lesen oder einen Film zu gucken, könnten sich viele Herren durchaus vorstellen, den Flug stattdessen für frivolere Dinge zu nutzen. Organisiertes Speed-Dating, Single-Events oder ein Liebesclub waren nur einige der Wünsche der Herren. Die meisten weiblichen Fluggäste waren davon allerdings recht wenig begeistert, lediglich 4 % konnten sich Flüge unter diesem Motto vorstellen. Sex an Bord eines Flugzeuges möchten zwar einige gern umsetzen, aber nur wenn es verboten ist. Airlines, die das erlauben würden, würden den Reiz daran verderben. Die meisten Passagiere würden zudem mit einer Airline erst gar nicht fliegen, wenn Sex an Bord erlaubt wäre.

Rauchen und Alkohol

Obwohl Rauchen an öffentlichen Orten immer seltener erlaubt ist und auch gesellschaftlich diesbezüglich ein Wandel stattgefunden hat, sind es heute immer noch ca. elf Prozent der Frauen und 16 Prozent der Männer, die regelmäßig rauchen. Acht Prozent der Herren und 10 Prozent der Frauen kommen als Gelegenheitsraucher noch dazu. Gerade auf Langstreckenflügen haben es zumindest die überzeugten Raucher sehr schwer und wünschten sich in der Umfrage eine Raucherlounge (10% der Herren, 6% der Frauen). Für die meisten Fluggäste ist das aber nur akzeptabel, wenn die Raucherkabine komplett vom Nichtraucherbereich abgeschlossen wäre.

Alkohol ist an Bord zwar erlaubt, allerdings wünsche sich einige eine Begrenzung der Menge, die während eines Fluges getrunken werden darf. Pöbelnde und laut singende Passagiere wünscht sich schließlich niemand an Bord. Dennoch ist der Großteil der Befragten gegen eine Obergrenze (41 Prozent der Männer, Frauen 29 Prozent), während für ein absolutes Alkoholverbot 15 Prozent der Männer und 25 Prozent der Frauen stimmten.

Zu den weiteren Wünschen an Bord zählten folgende:

Generell mehr Platz und Beinfreiheit
Rücksichtsvollere Sitznachbarn
Singendes Bordpersonal mit Animationseinlagen ist nicht erwünscht
Fitnessecke (20% der Briten)
Massage zwischen Passagieren (46% der Franzosen)
Speed-Dating an Board (11% der Finnen)
Sprachkurse (50% der Befragten würden einen Kurs belegen)
Kostengünstigere Flüge bei stehendem Transport (20% der Spanier)
2/3 der Italiener würden gerne ihre Haustiere mit in die Flugkabine nehmen

Comments are closed.