Einrichtung kostenpflichtige Hotline

Kosten für Einrichtung kostenpflichtige Hotline

 

Mit einer kostenpflichtigen Hotline kann man Geld verdienen. Diese Tatsache ist ja auch irgendwie logisch, denn was soll man sonst mit einer kostenpflichtigen Hotline bezwecken. Die Höhe des Verdienstes richtet sich jedoch stark nach dem Servicenummern Typ. Für die Einrichtung einer kostenpflichtigen Hotline kommen nämlich gleich drei Servicenummerntypen in Betracht.

So gibt es die 0900 Nummer, den Nachfolger der guten alten 0190 Nummer, die man pro Minute mit bis zu drei Euro bepreisen kann. Dann gibt es die 0180 Nummer, bei der aber der Verdienst nicht besonders hoch ausfällt. 0180 Servicenummern sind eher dafür gedacht, dass Kunden am Telefon nicht Langedrumherum reden und zügig auf den Punkt kommen.

Hier kann man pro Minute ein paar Cent verdienen. Anders hingegen sieht es wieder bei den 0137 Nummern aus. Diese Servicerufnummern sind für Abstimmungen und Gewinnspiele gedacht. Wer ein Voting einrichten möchte, der kann das mit 0137 Servicenummern machen. Bei diesen 0137 Nummern fällt die Ausschüttung höher aus, als bei den 0180 Servicenummern. Sind es bei den 0180 Nummern Beträge im einstelleigen Cent Bereich, so sind es bei den 0137 Nummern immerhin Beträge im zweistelligen Centbereich. Der höchste Verdienst kann jedoch mit Hilfe von 0900 Servicenummern erzielt werden.

Einrichtung kostenpflichtige Hotline

 

Doch bevor man mit dem Geld verdienen startet, sollte man eine kostenpflichtige Hotline mit der passenden Servicenummer einrichten. Dafür benötigt man die richtige Sondernummer und einen Sondernummern Provider, schliesslich muss dieser die kostenpflichtige Hotline in Gang setzen. Die Abrechnung der vertelefonierten Minuten läuft übrigens auch über den Provider.

Tags:

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.