0900 Anbieter

Guter 0900 Anbieter

 

Als guter 0900 Anbieter staunen wir immer wieder, mit welchen Ideen unsere Kunden Geld mit ihren 0900 Servicenummern verdienen möchten. Heute haben wir die Anfrage eines klinischen Therapeuten bearbeitet, der eine 0900 Rufnummer für telefonische Anfragen seiner Klienten bereitstellen möchte.

Diese Klienten kommen aus der Mitte unserer Gesellschaft, haben eine gute Ausbildung absolviert, Familien gegründet und sich in ihren Jobs langsam nach oben gearbeitet. Doch plötzlich stossen sie an ihre Grenzen. Es geht nicht mehr weiter, sowohl körperlich als auch seelisch. Bei diesen Menschen handelt es sich um Mobbingopfer oder Burnout-Kandidaten. Wer in einem grossen Unternehmen tätig ist, der ist mit dem Sitten und Gebräuchen sicher vertraut.

Man schätzt, dass ungefähr siebzig Prozent der Arbeitszeit damit verbracht wird, seine Stellung im Unternehmen zu festigen. Man beschäftigt sich also über die Hälfte seiner Arbeitszeit mit sich selbst und seinen nächsten Kollegen, statt mit dem eigentlichen Job. Wenn man auf einer undankbaren Position sitzt und so schnell zum Spiel zwischen Vorgesetzten und Untergebene wird, kann diese Situation den Menschen teileweise in eine Sackgasse manövrieren.

Wer Anfang des Jahres die Vorgänge bei der Telecom France beobachtet hat, wir erinnern uns, immer mehr Mitarbeiter des Konzerns wählten den Freitod, dem wird deutlich, dass hier der Mensch komplett allein gelassen wird. Bei der France Telecom war der Fall mehr oder weniger eindeutig, weil sämtliche Opfer Angestellte in leicht gehobenen Positionen innerhalb des Konzerns waren, aber in Deutschland lassen sich die Fälle nicht eindeutig zuordnen.

Es ist jedoch anzunehmen, dass auch in unserer Arbeitswelt der Stress täglich zunimmt. Viele gehen am Montag mit einem Unwohlsein in die Arbeit, weil sie wissen, dass sie diese Woche Produkte verkaufen müssen, die zwar den Ertrag des Unternehmens steigern aber den Kunden keinerlei Nutzen bringen. Wie verzweifelt diese Menschen oft sind, kann man in Einzelgesprächen immer wieder feststellen. Für Angestellte, die sich an anonym an einen Therapeuten wenden möchten, gibt es am Montag, den 2. August 2010 folgende Hotlinenummer:

09001 40 40 77

1,99 Euro/Min. dt. FN; Mobil abw.

Ohne 0900 Anbieter kann man nur schwerlich mit einer Rufnummer 0900 wirklich Geld verdienen. Im Grunde genommen kann man ohne den Anbieter und der dazugehörigen Technik keine 0900 Servicenummer zum Laufen bringen. Man ist zwar, wenn man die Beantragung der 0900er erfolgreich absolviert hat, stolzer Besitzer einer eigenen 0900er Nummer, aber damit kann man noch lange kein Geld verdienen.

Mit einem Stück Papier kann man in diesem Fall nicht viel anfangen. Hier geht es nicht um ein Grundstückskauf oder ähnliches. Bei uns geht es lediglich um eine 0900 er Servicenummer, die man zu einem 0900 Anbieter tragen muss, wenn man denn damit Geld verdienen möchte. Der Anbieter schaut sich den Zuteilungsbescheid der Bundesnetzagentur 0900 genau an, fragt noch einige Daten ab und beginnt dann mit der Einrichtung der 0900 Rufnummer. Zu den Daten gehören die Bankverbindung, denn der Anbieter muss ihnen ihr schwer verdientes Geld auf ein Konto überweisen.

In der Regel erfolgt dies durch eine ganz normale Gutschrift. Ihrem Konto wird dann Monat für Monat eine grössere Summe gutgeschrieben, über die sie dann frei verfügen können. Bevor sie aber mit ihren Einkäufen und der Urlaubsplanung starten, sollten sie einen Steuerberater zu Rate ziehen. Der zeigt ihnen dann auf, wie viel sie von dem verdienten Geld verbrauchen können und welcher Betrag an das Finanzamt abgeführt werden muss.

Wenn sie sich dummerweise einen Steuerberater sparen wollen, dann legen sie einfach die Hälfte des ausgezahlten Betrages auf ein separates Konto an. Wenn das Finanzamt dann eine Zahlungsaufforderung erstellt, sollten sie jederzeit in der Lage sein, diese umgehen begleichen zu können. Wenn nicht, dann könnte es unangenehm werden. Ihr 0900 Anbieter ist für ihre Steuer nicht verantwortlich.

Tags:

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.