FreeCall Nummern beantragen
Unser neues Servicerufnummernverwaltungs-Tool hat sich ja schon herumgesprochen. Neben vielen nützlichen Funktionen kann man auch ganz bequem seine FreeCall Nummern darüber verwalten. Wenn man ein grösseres Unternehm ist, dann kann man die FreeCall Nummern auch von einem IT-Mann oder Techniker verwalten lassen. Dazu richten wir gern für ihre Technikabteilung einen separaten Zugang ein.
Als Unternehmer gibt man dann nur noch Anweisung, wie man die eingehenden Anrufer auf den FreeCall Nummern wohin leiten möchten. Darunter verstehen wir, welche Zielrufnummer soll als erstes angewählt werden? Was passiert, wenn dieser Mitarbeiter gerade im Gespräch mit einem anderen Anrufer ist, wie lang soll der Anrufer in der Warteschleife verweilen, welche Wartemusik soll dieser dann hören, nach wie viel Sekunden soll er dann zum nächsten freien Platz geleitet werden und, und, und.
Mit unserer neuen Verwaltungssoftware lassen sich solche Fragen kinderleicht lösen. Selbst die Feiertagsproblematik haben unsere Programmierer nicht vergessen. Wenn in Bayern ein Feiertag ist, werden sämtliche Anrufer zur Filiale nach Frankfurt weitergeleitet und dort bedient. Tages und Uhrzeiten können beliebig hinterlegt und jederzeit geändert werden. Für jede einzelne Freecall Nummer lässt sich ein spezielles Routing hinterlegen.
Ein intelligentes Routing erspart ihnen viel Geld, denn die Kosten für die Anrufer übernimmt immer derjenige, dem wir die 0800 Freecall Nummer eingerichtet haben. Zum Glück erheben wir keine monatlichen Kosten, so dass man als Betreiber von FreeCall Nummern von solchen überflüssigen Gebühren verschont bleibt. Hat man einen einzelnen Anrufer, der immer wieder die Leitung mit unsinnigen Anrufen blockiert, dann hat man die Möglichkeit diesen über unseren neu integrierten Junkcall-Protecktor zu sperren. Wer rechtzeitig solche Anrufer erkennt, kann Geld sparen. FreeCall Nummern sollen schliesslich nicht missbraucht werden.
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