Telefonhotline anlegen

Eigene Telefonhotline anlegen

 

In den Sonntagszeitungen ist dieser Tage der Finanzteil besonders interessant. Dort geben Experten ihre Meinung zum Thema Anlagen kund. Diesen Sonntag ging es beispielweise um Anlagen im Bereich Nahrungsmittel. So kann man aufgrund der steigenden Weltbevölkerung gut in Weizen, Soja oder Fleisch investieren.

Allerdings muss man in diesem Bereich über profundes Wissen verfügen, sonst könnte die Anlage schnell zu einem grossen Desaster werden und das angelegte Geld ist am Ende für immer verschwunden. Auch die Leute, die in Gold investieren, sollten vorsichtig sein, denn wenn die Russen mal ihren Permafrostboden geknackt bekommen, könnte das den Goldpreis mächtig ins Wanken bringen. Wie man auch immer sein Geld in schwierigen Zeiten anlegt, die fetten Jahre sind einfach vorbei. Macht euch ein schönes Leben und konsumiert ordentlich.

Als Unternehmer hingegen sollte man immer wieder Investitionen in seinen Kundenservice tätigen, denn zufriedene Kunden können durchaus dem Unternehmen lebenslag die Treue halten. Wer daher grossen Wert auf einen ausgezeichneten Kundenservice legt, sollte eine Telefonhotline anlegen. Diese kann je nach Produkt kostenlos oder kostenpflichtig sein. Die Entscheidung, welche Telefonhotline es sein soll, können auch wir dem Unternehmer nicht abnehmen.

Wir wissen nur, dass man gut beraten ist, wenn man eine Telefonhotline anlegt. Kurz gesagt, könnte man immer eine 0800 anlegen. Dann wären die Anrufe im Kundenservice kostenlos. Legt man eine 0180 Nummer an, kosten die Anrufe ein paar Cent, dafür sind die Gesprächszeiten aber wesentlich kürzer. Die Anrufer wissen nämlich genau was sie wollen und halten den Anruf kurz. Dies wirkt sich wiederum effizient auf den Kundenservice aus. Die nächsten Anrufer müssen nicht lange warten. Telefonhotline anlegen ja, aber bitte lange Warteschleifen vermeiden.

Tags:

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.